Hier kannst Du Dich für das Turnier anmelden

 

 

Startgeld Kinder 25 Euro (Turnier).

Bitte überweise uns den folgenden Betrag an unsere Paypal-Adresse turnier@kampfsportschulebaron.de

 

    Für welches Turnier möchtest Du Dich anmelden:








    Bitte nur eine Zahl eingeben - ohne Komma
    Bitte nur eine Zahl eingeben - ohne Komma

    Startgeld Kinder 25 Euro (Turnier).

    Ich erkläre hiermit, dass ich/mein Kind uneingeschränkt sporttauglich bin/ist, die Teilnahme freiwillig erfolgt und keine ansteckenden Krankheiten bei mir/meinem Kind bekannt sind.

    Außerdem verpflichte ich mich, die Regeln ein zu halten und mich allen Anwesenden gegenüber respektvoll und sportlich zu verhalten.

    Ich bin mit den Regeln des Sports vertraut und verpflichte mich zusätzlich, bei der Regelbesprechung anwesend zu sein.

    Die Einteilung der Gewichtsklassen ist abhängig von den gemeldeten Teilnehmern.

    Die Haftung des Veranstalters ist auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt.

    Ich bestätige, dass alle Angaben richtig sind und bin mir bewußt, dass insbesondere Unwahrheiten bei der Trainings- und Wettkampferfahrung eine nachträgliche Disqualifikation zur Folge haben.

    Es gelten unserer AGB und Regeln.